Meine ersten Berührungen mit Computern waren vor fast 35 Jahren – 35 Jahre des Lernens und der Begeisterung!

Zusätzlich zu meiner technischen Grundausbildung an der HTL St. Pölten, konnte ich mir an der WU Wien einen wirtschaftlichen Background schaffen.
Diese beiden Ausbildungsrichtungen habe ich durch ein Studium der Beratungswissenschaften an der Sigmund Freud Privatuniversität komplettiert.

Seit 1992 bin ich als Geschäftsführer und Eigentümer immer mit einem sehr großen ‘hands on’ Anteil tätig.

Wichtige Bausteine meiner beruflichen Tätigkeit waren immer größtmögliche Kundenzufriedenheit, sowie mein Innovations– und Verbesserungsdrang.

2014 habe ich mein Unternehmen (die ‘pcsysteme.at IT Service GmbH’) an Touchstargroup LLC verkauft, welche ihren Firmensitz in Tulsa/USA hat und begleitete das Unternehmen bis April 2020 weiterhin in Europa als Geschäftsführer in Europa.
Seither unterstützen ich unsere Kunden mit flexiblen, sicheren und zuverlässigen IT- Lösungen in der Pabeschitz Computer Consulting GmbH (pc-consulting.at).

Ich freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen, welche ich mit meinem Team für unseren Kunden und Kundinnen meistern darf! 

Ing. Robert Pabeschitz MSc

Ing. Robert Pabeschitz

Über viele Jahre hat mich Robert Pabeschitz in unseren gemeinsamen Projekten durch seine Innovationskraft und Kundenorientierung immer wieder aus Neue beeindruckt.

dr. eva kühn, Institut für Computersprachen, TU Wien

Ich habe Robert Pabeschitz als einen äußerst verlässlichen Partner im Bereich der Informationstechnologie kennengelernt.
Sein Fachwissen und seine Fähigkeit geschäftsorientierte und innovative Lösungen zu finden, herzustellen und zu betreiben haben mich als Kunde und Partner überzeugt.
Seine offene und herzliche Persönlichkeit haben über Jahrzehnte zu einer stabilen und für beide Seiten sehr erfolgreichen Partnerschaft geführt.

Christan Anton, IT Manager BP Austria

Call Now Button